Froschröschen - Das wahre Märchen

Danni_Leins avatar

Wie erwartend großartig

Kritisch (1):
Arachn0phobiAs avatar

Die Story fand ich leider aufgesetzt und vor allem äußerst öde und in die Länge gezogen, die Charaktere übertrieben bis nervig.

Inhaltsangabe zu "Froschröschen - Das wahre Märchen"

Rosalie lebt eingesperrt und streng bewacht im Schloss ihrer Eltern, fern von jedem Stachel, der einem verfluchten Mädchen wie ihr zum Verhängnis werden könnte. Als ein Frosch in ihr einsames Gefängnis einbricht, stürzt sich Rosalie in ein Abenteuer, das Spannung verspricht. Doch was so klein, grün und harmlos beginnt, entpuppt sich schon bald als die gefährlichste prinzliche Katastrophe, die ihr hätte zustoßen können.

Eine lustige, romantische und zauberhaft-finstere Märchen-Dramödie von Halo Summer, der Autorin von „Aschenkindel – Das wahre Märchen“ (Gewinner des Kindle Storyteller Awards 2016).

ISBN:B07CRVM778
Ausgabe:E-Buch Text