Halo Summer TAIM - Der Weg des weißen Tigers

Inhaltsangabe zu „TAIM - Der Weg des weißen Tigers“ von Halo Summer

„Geh dahin, wo du hingehen musst“, sagte Grohann. „Auch wenn es nachtwärts ist. Auch wenn du befürchten musst, dass du nie zurückkehrst.“ Auf Taims Seele lastet ein dunkles Geheimnis, das ihm jede Hoffnung raubt. Verzweifelt flieht er vor dem Licht der Sterne und dem Abgrund in seinem Inneren. Bis zu dem Tag, an dem er einen Meister trifft, der ihn lehrt, das Leben und die Wahrheit zu suchen. Ein spannender Fantasy-All-Age-Roman über das Leben und den Tod und die Pfade des Glücks, die man nur findet, wenn man sich auf den Weg macht. (Quelle:'E-Buch Text/22.10.2014')

Stöbern in Liebesromane

Landeierforschung

Eine Art Heftroman: Platte und klischeehafte FIguren, vorhersehbare Handlung. Recht amateurhafte Darbietung insg.

Wedma

Save You

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht

Kuempeld

Verliebt bis über beide Herzen

Es war einfach wundervoll 💖

alina_kunterbunt

Ohne ein einziges Wort

Absolut berührend!

Nina83

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Ein wunderbarer und überaus amüsanter Roman, der jedoch ernste Themen ehrlich und authentisch verbindet.

Leseeule35

Save Me

Hörbuch

FranziCarliKosi

TAIM - Der Weg des weißen Tigers

SanNit

28. October 2017 um 14:59

Also dieses Buch hat es mir doch recht schwer gemacht. Ich habe nicht hineingefunden. Hier gibt es so viele tiefere Bedeutungen, die ich aber leider nicht greifen konnte. Einzig der wunderschöne Epilog konnte mich ein wenig näher an diese heran führen, so das eine Ahnung bestehen bleibt. Ich glaube Meister Tatz seine Aufgabe besteht darin, sich selbst finden zu lassen und zwar komplett mit allen, was sein ICH aus macht. Und Taim ist derjenige, der das lernen soll. Hätte ich nur dieses Buch gelesen, hätte ich mich nicht an die Sumpfloch – Saga heran gemacht. Vielleicht lag es auch daran das wir gleich 1000 Jahre zurück gegangen sind. Was gut ist, das ich jetzt weiß, wer der weiße Tiger wirklich ist. Er wird schließlich in der Sumpfloch – Saga noch die eine oder andere Rolle spielen