Cover des Buches FJORD: Thriller (ISBN: B00EE9UOYA)
franziii0201s avatar
Rezension zu FJORD: Thriller von Halvar Beck

Nicht schlecht 😉

von franziii0201 vor 8 Jahren

franziii0201s avatar
franziii0201vor 8 Jahren
Ich habe mir nicht allzu viel erwartet von diesem Buch, weil ich es als kostenloses E-Book heruntergeladen habe ( über buchdeals). Die sind meistens nicht ganz so toll🙈 Aber am Ende war ich dann doch positiv überrascht von Fjord. Zwar ist es am Anfang langweilig, aber später wird es wirklich spannend :) Man hat es sehr schnell durch, ich habe es an einem Tag gelesen. Ob das ein gutes oder schlechtes Kriterium ist muss jeder für sich entscheiden. Der Schreibstil des Buches ist flüssig und gut lesbar. Wie gesagt fehlt am Anfanf die Spannung, aber ab circa deR Hälfte nimmt sie zu. Die Charaktere sind authentisch und die meisten sind mir auch sympathisch. Alles in einem ein Buch, das zwar nicht supertoll ist, aber auch wirklich nicht schlecht!