Halwart Schrader Irland

Inhaltsangabe zu „Irland“ von Halwart Schrader

1,1 Millionen Deutsche befassen sich jedes Jahr damit und 50.000 schaffen es sich an: Ein zweites Zuhause, dort, wo sie bisher nur Urlaub machten. Träumen auch Sie von einer Villenterrasse mit Blick aufs Meer? Von einem einfachen, aber stilvollen Landhaus fern der Touristenströme? Oder davon, an einem Way of life teilzuhaben, der mehr Wert auf Stil und Lebensfreude legt? Etwa in Irland ein zweites Zuhause zu finden, ist einfacher, als man glaubt. Egal, ob Sie dort nur das Leben genießen wollen oder beruflich tätig werden. Wohnen, wo es am schönsten ist: Diese Buchreihe zeigt, wie es geht. Jeder Titel dieser Reihe hilft, Lehrgeld zu sparen, das andere bereits gezahlt haben.§Sie enthalten eine Fülle an landesspezifischen Tipps, regionalen Informationen, bewährtem Know-how und viele Adressen, um als Resident erfolgreich Fuß zu fassen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!