Ausflüge rund um Hamburg

von Hamburger Abendblatt
Ausflüge rund um Hamburg

Inhaltsangabe zu "Ausflüge rund um Hamburg"

Einfach mal raus aus der Stadt dieses Buch ist Ihr perfekter Ausflugsnavigator. Ob Nord- oder Ostseeküste, romantische Seen, endlose Marschen, blühende Heide, urige Dörfer oder historische Hansestädte Abendblatt-Reporter stellen Ihnen die schönsten Regionen in Norddeutschland vor. In 31 Kapiteln lernen Sie Land und Leute, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und die schönsten Lokale kennen. Reizvolle Wander- und Radtouren mit detaillierten Karten locken aktive Entdecker, unser Kinderprogramm sorgt für Familienspaß. Regen? Kein Problem, mit unseren Schietwetter-Tipps bleiben Sie im Trockenen. Und falls aus Ihrer Landpartie doch ein verlängertes Wochenende wird, finden Sie hier die schönsten Hotels in der Region. Den Norden entdecken mit dem Ausflugsbuch vom Hamburger Abendblatt.

Verlag:Axel Springer AG
Erscheinungsdatum:02.07.2009