Dr. Ashraf EL-Kabarity

Dr. Ashraf EL-Kabarity

Mann hätte die Fakten nicht besser und klarer präsentieren könnet. Meine Hochachtung .

Autor: Hamed Abdel-Samad
Buch: Der islamische Faschismus

Dr. Gottfried Biedermann - gottfried.biedermann@gmx.at

Dr. Gottfried Biedermann - gottfried.biedermann@gmx.at

Ausgezeichnet, trifft sich in vielen Punkten mit meinen Ansichten und Erfahrungen in islamischen Ländern, die ich in den letzten zehn Jahren bereist habe: Marokko, Jordanien, Ägypten, Türkei. Ich habe persönlich einen Gottesdienst der Alewiten in Istanbul und finde auch dort einige Indoktrinierendes. Den islamisch dominierten Staaten fehlt eine durchgreifende Aufklärung und Demokratisierung. Einiges ist am Islam sehr zwiespältig und widersprüchlich.

Dr. Volker Heinecke

Dr. Volker Heinecke

Ein wichtiges Buch, das jeder gelesen haben sollte. Es ist schade, aber auch bezeichnend, dass für das Schreiben dieses Buches so viel Mut gehört. Hochachtung! Wer heute fragt, warum im Dritten Reich so wenig Widerstand geleistet wurde und warum so wenige von den Missständen gewusst haben wollen, der kann sich heute engagieren. Ausreden gelten nicht mehr, spätestens seit dem Erscheinen dieses Buches.

Ramos

Ramos

Schon lange nicht mehr etwas so Aufschlussreiches über Religion im Allgemeinen und Islam im Besonderen gelesen. Horizonterweiternd!

Beirau -Müller ,Susanne

vor 2 Jahren

Beirau -Müller ,Susanne

Hervorragend !Bestechende Analyse !

Heinz

vor 4 Monaten

Heinz

Hohe analytische Kompetenz. Ich mag diesen Menschen. Er gehört zu denen Schriftstellern, die unerschrocken und engagiert mir viel Wissen über die islamische Ideologie mitgeben können. Habe das Buch mit Interesse gelesen und mich von der hohen Begabung des Autors überzeugt.