Hamed Abdel-Samad Mein Abschied vom Himmel: Aus dem Leben eines Muslims in Deutschland

Inhaltsangabe zu „Mein Abschied vom Himmel: Aus dem Leben eines Muslims in Deutschland“ von Hamed Abdel-Samad

Streng religiös erzogen, schließt sich Hamed Abdel-Samad als Student der radikalen Muslimbruderschaft an. Doch dort findet er keine Antworten auf seine Fragen. Da beschließt er, nach Deutschland zu gehen, in der Hoffnung, sich endlich kritisch mit dem Islam auseinandersetzen zu können.

Stöbern in Biografie

Wir hier draußen