Hameeda Lakho Mit dem Herzen einer Tigerin

Inhaltsangabe zu „Mit dem Herzen einer Tigerin“ von Hameeda Lakho

Hameeda Lakho ist vier, als sie mit ihrer Mutter und ihren Schwestern zu ihrem Vater in die Niederlande kommt. Schon bald erweist sich das Leben dort als Albtraum. Der Vater entpuppt sich als Tyrann, der die Mädchen und ihre Mutter misshandelt und ausbeutet, schließlich seine Frau zusammen mit ihrem jüngsten Kind nach Pakistan verbannt und Hameeda und ihren Schwestern erzählt, die geliebte Mutter sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen. §In der Tradition von Bestsellern wie Dirie "Wüstenblume" und Mahmoody "Nicht ohne meine Tochter" schildert die pakistanisch-stämmige Niederländerin Hameeda Lakho in diesem mitreißenden Memoire ihren Kampf um eine eigene Identität und Gerechtigkeit für ihre Familie.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch