Hana Doskočilová , Zdeněk Miler Der Maulwurf feiert Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Der Maulwurf feiert Weihnachten“ von Hana Doskočilová

Kurz vor Weihnachten gibt es Ärger mit einer Krähe, doch der pfiffige Maulwurf trickst sie aus und rettet so das Weihnachtsfest für seine Freunde

Der kleine Maulwurf rettet das Weihnachtsfest - süße Weihnachtsgeschichte für kleine Maulwurf-Freunde

— Fernweh_nach_Zamonien

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

• der Maulwurf rettet das Weihnachtsfest

Der Maulwurf feiert Weihnachten

Fernweh_nach_Zamonien

11. October 2017 um 16:30

Inhalt des Buches:Das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Es schneit dicke Flocken und der Maulwurf stürzt sich in die Vorbereitungen.Eine freche Krähe jedoch zertört den Weihnachtsbaum.Der Maulwurf macht sich auf den Weg in die Stadt, um das Weihnachtsfest zu retten. ... Ein wunderschönes Buch über den kleinen Maulwurf und Weihnachten.  Die Texte sind kurz und verständlich und die Illustrationen gewohnt farbenfroh und schön. Zu Weihnachten holen wir das Buch immer wieder gerne aus dem Regal. Wenn es nach Kindern geht, könnte man es bestimmt auch im Hochsommer lesen. Rezensiertes Buch: „Der Maulwurf feiert Weihnachten" aus dem Jahr 2013