Hana Doskočilová , Zdeněk Miler Wie der Maulwurf das Mäuslein heilte

Inhaltsangabe zu „Wie der Maulwurf das Mäuslein heilte“ von Hana Doskočilová

Auf der Suche nach der Medizin für seine kranke Freundin treibt es den kleinen Maulwurf in die Welt hinaus …

schöne aber sehr lange Geschichte: der Maulwurf bereist die ganze Welt auf der Suche nach Medizin für die kranke Maus

— Fernweh_nach_Zamonien

Nevermoor

Magisch, spannend & verrückt - ein fantastischer Auftakt mit Suchtpotenzial!

SelectionBooks

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Ein spannendes Kinderbuch in dem der kleine Gruseleffekt nicht fehlt. Ein Urlaubsabenteuer bei dem die heimliche Leselampe nicht erlosch !!!

sterntaucher

Sprichst du Schokolade?

Tolles Buch über Freundschaft und Integration, nicht nur für Kinder und Jugendliche!

leseratte_lovelybooks

Die schlimmsten Kinder der Welt

Englischer Humor vom Feinsten

Kruemel2006

Gangster School - Die Bruderschaft des Bösen

Obwohl ich keinen richtigen Zugang zum Buch gefunden habe, ist es eine gelungene Fortsetzung die mich gut unterhalten konnte

_Vanessa_

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein ganz hinreißendes Buch für kleine und große Leser! Ich hab's wirklich genossen, mit den Kindern nach geheimnisvollen Düften zu suchen :)

SomeBody

• der Maulwurf bereist die Welt, um der kranken Maus zu helfen.

Wie der Maulwurf das Mäuslein heilte

Fernweh_nach_Zamonien

11. October 2017 um 16:36

Inhalt des Buches:Die kleine Maus liegt krank im Bett. Der Maulwurf macht sich auf die Suche nach einem Heilmittel und bereist dafür die halbe Welt.   ... Ein wunderschönes Buch über beste Freunde. Die Weltreise des Maulwurfes ist sehr schön illustriert und die dazu passenden Texte sind kurz und verständlich. Mit knapp 90 Seiten ist es die längste Maulwurfgeschichte in unserem Bücherregal und für Erstleser / erstes Vorlesen noch nicht geeignet.   Rezensiertes Buch: „Wie der Maulwurf das Mäuslein heilte" aus dem Jahr 2003