Hana Umezawa Handsome Prince

Inhaltsangabe zu „Handsome Prince“ von Hana Umezawa

Atori Suo, Sohn eines superreichen Hotelmagnaten, lässt sich in letzter Zeit nur in der Schule blicken, weil er ein Auge auf seinen Lehrer, Herrn Kuroi, geworfen hat. Doch der ist verschuldet, lebt in einfachsten Verhältnissen und trauert zudem seiner letzten Beziehung nach. Er gibt Suos ständigen Avancen nur nach, weil dieser ihn an seinen Ex erinnert, doch eigentlich ist eine Lehrer-Schüler-Beziehung undenkbar! Wird es Suo gelingen, dass Kuroi in ihm mehr sieht als nur seine alte Liebe ...?

Stöbern in Comic

Nick Cave