Der romantische Film und mein Glück.

Der romantische Film und mein Glück.

Inhaltsangabe zu "Der romantische Film und mein Glück."

Das Buch erzählt über eine Frau hat einen Film in Fernseher angeschaut, der Film ist romantisch und die Ereignisse sind spannend.
Der film erzählt eine Liebesbeziehung zwischen eine Frau Marin Daginita und einen Mann Ranito.
Der Mann kennt die Frau schon und die Frau hat den Mann noch nicht kennengelernt.
Und es hat viele Ereignisse geschien und die die Ende war für Daginita Glücklich.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.06.2017