Hanif Kureishi Das sag ich dir

Inhaltsangabe zu „Das sag ich dir“ von Hanif Kureishi

Jamal entlockt seinen Patienten auf der Couch Träume und Wünsche, doch über sein eigenes Geheimnis spricht er nicht. Nur Ajita weiß, was er verschweigt, und sie behält es dreißig Jahre lang für sich. Der der Moment rückt immer näher, an dem es gerade noch gelingt, das Ruder herumzureißen und dem Leben eine andere Richtung zu verleihen. Christoph Waltz erzählt so wunderbar charmant von den komischen, zärtlichen und manchmal traurigen Augenblicken des Schicksals, dass sich das große Spiel des Lebens vor dem inneren Auge der Hörer entspinnt. 6 CD, Gekürzte Lesung

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage