Hanif Kureishi Dunkel wie der Tag

Inhaltsangabe zu „Dunkel wie der Tag“ von Hanif Kureishi

Können die Liebenden und Nichtmehrliebenden glücklich werden? Der junge Schauspieler, der eine verheiratete Frau anbetet, die unsichere Studentin, die mit einem wohlhabenden Inder liiert ist, John und Dina, die nach einer Fernbeziehung räumlich näher rücken und sich dabei immer fremder werden? (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

Sodom

Das Gold des Lombarden

engineerwife

Tod an der Wien

liebenswert mit ecken und kanten, hoffentlich gibt es noch einen fall

eulenmama

• Rezension zu "Dunkel wie der Tag" von Hanif Kureishi

Dunkel wie der Tag

Holden

21. January 2009 um 14:44

Neue Kurzgeschichten mit der unvergleichlichen Sprache Kureishis, mit dem bekannten Thema Beziehung und Beendigung der Beziehungen von jungen, modernen Großstädtern. Klasse!