Hanjo Gäbler Bibelverse singend lernen

Inhaltsangabe zu „Bibelverse singend lernen“ von Hanjo Gäbler

Das Liederbuch zur erfolgreichen Serie enthält 69 Vertonungen der Bibelvers-Lieder aus den ersten drei Alben "Bibelverse singend lernen" in Form von Melodie und Akkorden. Dazu gibt es ein Bibelstellen-Verzeichnis. Das Praxismaterial macht es Mitarbeitern in Kindergottesdienst, Jungschar und Kindergarten leicht die vertonten Bibelverse selbst zu begleiten - und mit den Kindern zu singen. Los geht's! Inhalt: Alle eure Sorgen werfet auf ihn Alle meine Quellen Alles, was ihr tut Bittet Bittet, so wird euch gegeben Da ist auch dein Herz Dankt dem Herrn Das geknickte Rohr Das habe ich mit Euch geredet Dein Wort Denen, die Gott lieben Denn also hat Gott die Welt geliebt Denn er hat seinen Engel befohlen Denn ich bin gewiss Der Herr ist mein Hirte (1) Der Herr ist mein Hirte (2) Der hilft uns Die Frucht aber des Geistes Die sollen dem Herrn danken Die Wahrheit wird euch frei machen Du sollst deinen Naechsten lieben Du sollst den Herrn Ein Mensch sieht, was vor Augen ist Er tut große Dinge Frage doch zuerst nach dem Wort Fürchte dich nicht (1) Fürchte dich nicht (2) Glaube an den Herrn Jesus Gott aber sei Dank Gott ist Liebe Gott schuf den Menschen Gutes tun Herr erhebe dich Herr, du bist mein Gott Himmel und Erde Hosianna Ich aber und mein Haus Ich bin das Licht der Welt Ich bin der Erste Ich bin der Weg Ich bin der Weinstock Ich danke dir dafuer Ich habe dich je und je geliebt Ich hebe meine Augen Ich liege und schlafe Ich weiss, dass mein Erlöser lebt Ich will dich nicht verlassen Ihr werdet die Kraft Im finstern Tal Ist jemand in Christus Lass dich nicht Lass dir an meiner Gnade genügen Lass mich deine Herrlichkeit seh'n Lasset die Kinder Lasst uns lieben Lebendiges Wasser Liebt eure Feinde Lobe den Herrn, meine Seele Nun aber bleibt Rufe mich an in der Not Trachtet zuerst Unsere Hilfe Von seiner Fülle Was er tut ist gerecht Was ihr getan habt Wenn Ihr mich von ganzem Herzen Wie kostbar sind deine Gedanken Wieviele ihn aber aufnahmen Wo ist solch ein Gott

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume