Der große, starke Mann

von Hanjo Moser
Der große, starke Mann

Hanjomosers avatar

Dieses Buch habe ich geschrieben! Hanjo Moser

Inhaltsangabe zu "Der große, starke Mann"

Ein Junge, der zur Zeit, als der Kölner Dom gebaut wurde, in Köln zur Welt kam, entwickelt sich zu einem überdimensionalen großen Menschen und starken Mann. Außerdem scheint er unsterblich zu sein, da er bisher Jahrhunderte überlebte.

Er überragt mit seiner Größe knapp den Kölner Dom.

Seine Größe und Kraft nutzt er, um im Laufe der Jahrhunderte Menschen Gutes zu tun, und sie aus Situationen zu retten, aus der sie sonst keiner retten konnte. Dafür wird er von seinen Rettern mit Essen, Getränken und Kleidung versorgt. Darüber hinaus entwickelt er sich im Laufe der Zeit so, dass er auch die modernen technischen Hilfsmittel der heutigen Zeit in Anspruch nehmen kann.

Später begegnet er noch einem kleinwüchsigen Menschen (kleiner Mann), mit dem er sich anfreundet. Dieser wird gleichzeitig auch sein Gehilfe. Das große/kleine Team ergänzt sich hervorragend.

Überall auf der Welt, wo sie auftauchen, werden sie als Riesenattraktion gefeiert und bewundert.

Die beiden helfen immer wieder Menschen aus Notsituationen, ohne jemals aufdringlich zu werden.

Sie bleiben ein ungleiches, bescheidenes Paar.

Autor: Hanjo Moser
Mail: starkermann.buch@gmx.eu