Ein wirklich erstaunliches Ding

von Hank Green
Ein wirklich erstaunliches Ding

Das neue Buch von Hank Green erscheint am 28. Februar 2019 mit dem Titel "Ein wirklich erstaunliches Ding" als Hardcover bei dtv Verlagsgesellschaft.

Positiv (28):
lui_1907
vor 4 Tagen

Ein besonderes Buch, das in unsere Gesellschaft passt

Kritisch (4):
Tanja_Radi
vor 10 Tagen

Verknüpft ein wichtiges Thema mit einer trashigen Story. Konnte mich nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Ein wirklich erstaunliches Ding"

#shitstorm

Ein paar Klicks, ein kurzer Film, eine spontane nächtliche Aktion – und Aprils Leben steht auf dem Kopf. Eigentlich hatte sie nur eine mysteriöse, aber beeindruckende Roboter-Skulptur gefilmt und ins Netz gestellt und ihr aus Spaß den Namen CARL gegeben – nichts Besonderes eigentlich, doch als sie am nächsten Morgen aufwacht, ist sie berühmt. Überall auf der Welt sind Carls aufgetaucht, niemand weiß, woher sie kommen, niemand weiß, wofür sie gut sind. April wird zur Carl-Expertin, die Medien stürzen sich auf sie, ihre Videos verbreiten sich millionenfach. Doch im Zentrum der weltweiten Hysterie erntet sie nicht nur Likes...

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:28.02.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2019 bei Hörbuch Hamburg erschienen.