Ein wirklich erstaunliches Ding

Cover des Buches Ein wirklich erstaunliches Ding (ISBN: 9783423790406)

Positiv (139):
EveniaBlackTears avatar
EveniaBlackTear
vor 5 Monaten

Ungewöhnlicher, aber wirklich fesselnder Schreibstil. Ich freue mich schon auf Teil 2

Kritisch (15):
taniabarbosa696s avatar
taniabarbosa696
vor 2 Jahren

Leider abgebrochen...

Inhaltsangabe zu "Ein wirklich erstaunliches Ding"

#shitstorm

Stell dir vor, Außerirdische kommen auf die Erde – und du postest das allererste Video davon.

Genau so verläuft »Tag X« für die 23-jährige April. Ihr Clip von »Carl«, einer mysteriösen, aber beeindruckenden Roboter-Skulptur, geht über Nacht viral und katapultiert sie ins Zentrum der öffentlichen Aufmerksamkeit. Überall auf der Welt sind Carls aufgetaucht – und niemand weiß, woher oder warum.

Die Ungewissheit lässt eine mediale Hysterie ausbrechen – Schock, Neugier und Angst treffen auf Sensationslust und apokalyptische Fantasien.

Immer mehr Verschwörungstheoretiker, die sogenannten Defender, sehen in der außerirdischen Intelligenz eine Bedrohung, gegen die es zu kämpfen gilt – und dazu gehört auch deren Entdeckerin April ...

›Ein wirklich erstaunliches Ding‹ ist im September 2018 in den USA erschienen und stand auf Platz 1 der New York Times Bestsellerliste. Hank Green betreibt gemeinsam mit seinem Bruder John den Video-Kanal ›Vlogbrothers‹.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:28.02.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2019 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:28.02.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2019 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Community-Statistik