Hank Hanegraaff , Sigmund Brouwer Im Zeichen des Tieres

Inhaltsangabe zu „Im Zeichen des Tieres“ von Hank Hanegraaff

"In den königlichen Gärten folgte Vitas im Schein des Vollmondes heimlich dem Mann, dem er einst Treue bis in den Tod geschworen hatte. Seinem Kaiser ..."Rom im 1. Jahrhundert n. Chr.: Vitas, Kriegsheld und enger Berater Kaiser Neros, ein Mann voller Gerechtigkeitssinn und Vitalität, gerät mitten in die schrecklichen Wirren der Christenverfolgung. Er, der Ungläubige, verliebt sich in die Christin Sophia ... rettungslos. Eine lange Odyssee beginnt, ein Ringen um Wahrheit, Gerechtigkeit und Freundschaft. Zerrissen zwischen seiner Treue zum Kaiser und der zunehmenden Solidarität zu diesen Christusgläubigen, schlägt er sich auf deren Seite - fasziniert von ihrer Glaubenskraft und Menschlichkeit, abgestoßen von der Zerstörungskraft des Nero. Vitas Leben gerät in höchste Gefahr ... Plastisch, überzeugend und berührend spielt sich vor Ihren Augen ein Historiendrama ab. Und im Zentrum des Geschehens begegnen Sie dem Brief des Johannes, die spätere Offenbarung - wer immer ihn versteht, gewinnt Hoffnung, selbst über den grausamen Tod in der römischen Arena hinaus.Wer immer ihn besitzt - schwebt in Todesgefahr ... Ein Endzeit-Roman, den Sie nicht mehr aus der Hand legen werden!

Stöbern in Klassiker

Der Besuch der alten Dame

Großartig ! Regt zum nachdenken an.

Jewgenia

Der alte Mann und das Meer