Die Zeitmaschine

von Hank Zerbolesch
Die Zeitmaschine

ChrischiDs avatar

Eine Zeitreise, die es wahrlich in sich hat. Ein Muss für jeden Hörspielliebhaber!

Inhaltsangabe zu "Die Zeitmaschine"

Sigmund und Carl-Gustav Leid haben es geschafft. Nach jahrzehntelanger Forschung an der bergischen Universität Wuppertal haben die Geschwister und Physik-Professoren eine Zeitmaschine gebaut. Aber dann verschwindet die Mutter der beiden mit ihrer Errungenschaft. Doch die Geschwister haben noch ein künstliches As im Ärmel: Marvin.
Eine wilde Verfolgungsjagd durch die Epochen unserer Kultur beginnt, die unausweichliche Fragen aufwirft. Wie war das mit dem Speer? Magdalena, oder doch Mona Lisa? Wer ist der wahre Erlöser? Und kann eine KI überhaupt drogensüchtig werden?

Ein avantgardistisch-anarchisches Hörspiel mit Johannes Floehr, Hank Zerbolesch, David Becher, Lisa Schøyen und Michael Heide, und des weiteren mit Sebastian Bauer, Michael Baute, Jörg Degenkolb-Degerli, David Grashoff, Knut Heimann, Michel Kühn, Dominik Stingl, René Sydow, Daniel Tess, André Wiesler, Lorenz Wiesler, Janina Wiesler, Inga Winter und Jan-Philipp Zymny.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Periplaneta