Verhaltet euch unauffällig

Verhaltet euch unauffällig

Inhaltsangabe zu "Verhaltet euch unauffällig"

Drogen. Party. Liebe.
Nach zwei Jahren Exzess spuckt die Afterhour Hank wieder aus. Die Bilanz ist ernüchternd: Keine Frau. Kein Geld. Keine Wohnung. Nur ein Berg Schulden und ein Dutzend Gläubiger im Nacken.
Um der Beugehaft zu entgehen, zwängt Hank sich in den Nadelstreifenanzug einer kapitalistischen Gesellschaft, sucht sich einen Job, holt sich seine Frau zurück und entwirft einen Tilgungsplan für seine Schulden. Schlafen. Arbeiten. Essen. Schlafen. Arbeiten.
Gefangen in der Monotonie merkt er nicht, wie der Knoten der Krawatte immer enger wird.
Eine Geschichte über das Scheitern. Das Aufstehen. Das Hinfallen. Das Aufstehen. Das Hinfallen. Und vom Liegenbleiben.

Verlag:Periplaneta
Erscheinungsdatum:27.10.2016