Hanke Huber Gebirge

Inhaltsangabe zu „Gebirge“ von Hanke Huber

Schroffe Felswände, majestätische Gipfel, dunkle Bergwälder und sonnige Almen - die Bergwelt übt eine große Faszination auf Sportler, Naturliebhaber und Erholungssuchende aus. Die Biologin und Wissenschaftsjournalistin Hanke Huber führt den Leser in die Gebirge der Erde. Sie erklärt anschaulich, wie diese entstehen, führt zu Feuer spuckenden Bergen und ins ewige Eis der Gletscher und macht deutlich, wie schutzbedürftig diese wertvollen Naturräume sind.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen