Hanna-Barbara Gerl-Falkovitz Freundinnen

Inhaltsangabe zu „Freundinnen“ von Hanna-Barbara Gerl-Falkovitz

Maria, Hildegard von Bingen, Hedwig von Schlesien, Caterina von Siena sind und bleiben große Namen in der Geschichte des Christentums. Die bekannte Autorin widmet ihnen und anderen herausragenden christlichen Frauen eine einzigartige Porträtsammlung, die jeweils das Besondere und Unverwechselbare in Leben und Werk der Porträtierten in sprachlich brillanter Form herausarbeitet. Freundinnen im Geiste sind so für den heutigen Menschen zu entdecken.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch