Seht ihr auch, was ich sehe?

Cover des Buches Seht ihr auch, was ich sehe? (ISBN:9783941903142)

Inhaltsangabe zu "Seht ihr auch, was ich sehe?"

Kinder erfahren durch das Tor ihrer Krankheit eine für andere unsichtbare, tröstliche Welt. In einem Krankenhaus begegnen sich vier Jungen. Zwei von ihnen liegen im Koma und erleben – zwischen den Welten – spannende Abenteuer. Ein drittes, unheilbar krankes Kind möchte gern seinen Schmerzen entfliehen und sterben, hat aber Angst dann „weg“ zu sein. Auf wunderbare Weise erfährt es, dass es `drüben´ weiterleben darf. Der vierte Junge ist zwar nur leicht verletzt, verzweifelt aber fast an seinem Leben. Sie alle werden Freunde und helfen einander.

ISBN:9783941903142
Verlag:psymed-verlag