Größer als unser Herz

Cover des Buches Größer als unser Herz (ISBN:9783765517105)

Inhaltsangabe zu "Größer als unser Herz"

Hanna Ahrens erzählt in ihrem neuen Buch Geschichten und Meditationen von Glücksmomenten und mühsamen Tagen. Enkelkinder fragen: „Wo wohnt Gott? Ist er durchsichtig?“ Eine Frage, die Schmunzeln lässt. Ein Terrier-Welpe namens Leo kommt ins Haus und verändert den Alltag, die Wohnung allerdings auch. Viele heitere Sachen zum Lachen. Erzählt wird von Begegnungen mit Menschen, Büchern und Worten, die das Herz höher schlagen lassen. Und bei allem die Erfahrung von Liebe und Nähe, wenn Gottes Atem durch unser Leben weht und er mit uns redet, sodass spürbar wird: Es gibt etwas, das größer ist als unser Herz.

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:21.08.2009