Schenk mir einen Regenbogen

Schenk mir einen Regenbogen

Inhaltsangabe zu "Schenk mir einen Regenbogen"

Ein Buch voller Humor und Originalität. Hanna Ahrens erzählt von ihrem großen Haushalt und den vier quicklebendigen Kindern, die oft Übermenschliches von ihrer Mutter erwarten. Wie sie sich immer wieder neu ihren Aufgaben stellt, wie sie sich ärgert und freut, einmal verzweifelt, ein anderes Mal geduldig und dann voll sprühender Einfälle ist, das ist nicht nur spannend zu lesen, sondern auch ermutigend für den eigenen täglichen Kleinkram.
"Schenk mir einen Regenbogen" und "Worte, die den Tag verändern": zwei Bücher mit den beliebtesten Kurzgeschichten der Autorin in einem Band.
Hanna Ahrens ist Pastorin und Referentin. Sie hat vier erwachsene Kinder und lebt in Hamburg. Seit 1982 erschienen zahlreiche Bücher der Autorin im Brunnen Verlag.

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:30.07.2018
Das aktuelle Buch ist am 01.01.1999 bei Brunnen erschienen.