Hanna Alber Allein der Schatten birgt das Licht

Inhaltsangabe zu „Allein der Schatten birgt das Licht“ von Hanna Alber

Große Silvesteraktion ab dem 30.12.2014! Nicht verpassen. Eine Sakristei, ein blutiger Mord und ein Pfarrer, der sich äußerst seltsam verhält. Pfeifer und Scheck werden mit den Ermittlungen beauftragt. Aber noch während die Beamten an der Aufklärung des Falles arbeiten, taucht ein weiterer Toter auf. Die Kommissare sind ratlos. Der Verdacht, ein Serienkiller könne in Freibug sein Unwesen treiben, schleicht sich ein. Pfeifer und Scheck setzen alles daran, den Täter zu finden, und das wird ihnen wahrlich nicht leicht gemacht. Doch damit nicht genug: Ein korrupter Kollege versucht alles, um Pfeifers Karriere bei der Polizei ein Ende zu setzen. Unversehens befindet sich der Hauptkommissar plötzlich in der prekären Lage, seine eigene Unschuld beweisen zu müssen ...

The Ending

Leider sehr mangelhaft

Jonas1704

Das Wüten der Stille

Die Suche nach einem verschwundenen Mädchen in einem klassisch aufgebauten und spannenden Krimi.

Bibliomarie

Blaue Nacht

Witzig, spannend, mit jeder Menge Hamburg-Flair. Chastity Riley ist ab sofort eine meiner Lieblingsdetektivinnen.

alasca

Sleeping Beauties

"...fliegen Motten in das Licht." Ungewohnt temporeich aber gewohnt vielschichtige Charaktere und unheimliche Atmosphere. Klare Empfehlung!

Ro_Ke

Der Todesmeister

Prinzesschn

Ich töte dich

Mir persönlich zu kitschig und vorhersehbar

grafilone