Hanna Alber Blue liquid

Inhaltsangabe zu „Blue liquid“ von Hanna Alber

Ein geheimnisvolles Forschungsinstitut in einem Freiburger Vorort, ein mysteriöser Vermisstenfall und eine Frauenleiche in der Dreisam – die Idylle im beschaulichen Freiburg scheint trügerisch zu sein. Die Entwicklung der gefährlichen Bio-Waffe „Pro-Amin-Beta“ steht im Mittelpunkt der turbulenten Ereignisse um das Freiburger Ermittlerduo Karl Pfeifer und Beate Scheck. Hoch brisant, da bisher ohne Gegenmittel, scheint die Waffe in die falschen Hände gelangt zu sein. Die Suche nach der vermissten Forscherin wird zum Wettlauf mit der Zeit. Daneben beschäftigt ein weiterer Mord die Polizisten und nun scheint auch noch Gefahr aus den eigenen Reihen zu drohen. Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Mord und dem Vermisstenfall? Wer ist der geheimnisvolle Auftraggeber? Pfeifer und Scheck haben alle Hände voll zu tun, um mit den Ereignissen Schritt zu halten.

Schwesterherz

Inge78

Death Call - Er bringt den Tod

Wieder mal so gut! Ein absolutes Muss.

Moonpie

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before

rosaazuckerwatte

Harte Landung

Schöner Krimi mit ausgesprochen wenig Leichen und Blut!

vronika22

AchtNacht