Hanna Alber Blue liquid

Inhaltsangabe zu „Blue liquid“ von Hanna Alber

Ein geheimnisvolles Forschungsinstitut in einem Freiburger Vorort, ein mysteriöser Vermisstenfall und eine Frauenleiche in der Dreisam – die Idylle im beschaulichen Freiburg scheint trügerisch zu sein.

Die Entwicklung der gefährlichen Bio-Waffe „Pro-Amin-Beta“ steht im Mittelpunkt der turbulenten Ereignisse um das Freiburger Ermittlerduo Karl Pfeifer und Beate Scheck. Hoch brisant, da bisher ohne Gegenmittel, scheint die Waffe in die falschen Hände gelangt zu sein. Die Suche nach der vermissten Forscherin wird zum Wettlauf mit der Zeit. Daneben beschäftigt ein weiterer Mord die Polizisten und nun scheint auch noch Gefahr aus den eigenen Reihen zu drohen.
Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Mord und dem Vermisstenfall? Wer ist der geheimnisvolle Auftraggeber?
Pfeifer und Scheck haben alle Hände voll zu tun, um mit den Ereignissen Schritt zu halten.

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Apartment

Merkwürdig aber spannend

brauneye29

Das Mädchen aus Brooklyn

Auch, wenn das Titelbild nicht Brooklyn darstellt: Der Inhalt hat es in sich, spannend und hervorragend geschrieben!

LinusGeschke

Die Stunde des Wolfs

Konnte mich leider nicht überzeugen

Amber144