Das traue ich mir zu

Cover des Buches Das traue ich mir zu (ISBN:9783961401000)

Inhaltsangabe zu "Das traue ich mir zu"

Hanna Backhaus ist als Referentin bei Frauen-Frühstücks-Treffen, Paartreffen, Volkshochschulen und Landfrauenvereinen deutschlandweit mit verschiedenen Lebenshilfethemen bekannt und beliebt.
In ihrem neuen Buch "Das traue ich mir zu!" macht sie ihren Leserinnen Mut, sich selbst und andere zu ermutigen und dadurch mehr von dem Potenzial zu entdecken, das Gott von Anfang an in sie hineingelegt hat. Lebensnah und einfühlsam nimmt sie uns mit auf eine Reise durch unsere Grundprägungen, die oft eher entmutigend waren, aber veränderbar sind. Ihre Anregungen und Impulse sind wie frischer Treibstoff für die Stärke, die nur darauf wartet, endlich ans Licht zu kommen.

Verlag:Brendow
Erscheinungsdatum:22.02.2019