Jedes Jahr ist Weihnachten

von Hanna Bautze
Jedes Jahr ist Weihnachten

Inhaltsangabe zu "Jedes Jahr ist Weihnachten"

Geschichten, Gedichte, Lieder- aber auch Rezepte und Bastelanleitungen - ein Weihnachtsbuch für die ganze Familie.

ISBN:9783473520923
Sprache:
Verlag:Ravensburger Buchverlag

Minervas avatar
    Minervavor 9 Jahren
    Rezension zu "Jedes Jahr ist Weihnachten" von Hanna Bautze

Das ist die Neuaflage von einem Buch, was seit 1985 im Besitz meiner Mum, und somit auch mir ist.
    Wirklich sehr schöne stimmungsvolle Geschichten zur Adventszeit, die im besinnlichen Beisammensein vorgelesen werden können - klassische Weihnachtslieder, die darauf warten vor dem Baume wiedergegeben zu werden und Tipps zum Backen und Basteln rund um den Advent, beinhaltet dieses Buch,
    was wirklich nie "alt" und somit jedes Jahr aufs neue hervorgekramt wird.
    Die zwei traurigen Geschichten in diesem Buch, rühren mich heute noch zu Tränen - obwohl ich sie fast auswendig kenne!
    Wirklich ein must-have!