Hanna Bautze Jedes Jahr ist Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Jedes Jahr ist Weihnachten“ von Hanna Bautze

Hrsg. Bautze, Hanna Zahlr. Abb., Noten. 255 S. Neu: 5126 487 N.-A. (Quelle:'Flexibler Einband/01.11.1997')

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

• Rezension zu "Jedes Jahr ist Weihnachten" von Hanna Bautze

Jedes Jahr ist Weihnachten

Minerva

28. November 2009 um 00:08

Das ist die Neuaflage von einem Buch, was seit 1985 im Besitz meiner Mum, und somit auch mir ist. Wirklich sehr schöne stimmungsvolle Geschichten zur Adventszeit, die im besinnlichen Beisammensein vorgelesen werden können - klassische Weihnachtslieder, die darauf warten vor dem Baume wiedergegeben zu werden und Tipps zum Backen und Basteln rund um den Advent, beinhaltet dieses Buch, was wirklich nie "alt" und somit jedes Jahr aufs neue hervorgekramt wird. Die zwei traurigen Geschichten in diesem Buch, rühren mich heute noch zu Tränen - obwohl ich sie fast auswendig kenne! Wirklich ein must-have!