Blaues Chaos

Cover des Buches Blaues Chaos (ISBN: 9783939333975)

Y
Yvonne_Guder
vor 3 Jahren

Ich habe mich in Damian verliebt.... Ein wundervolles Buch über die erste große Liebe.

S
sternchen67
vor 3 Jahren

Auch in meinen Alter war es schön in dieses Buch ein zu tauchen. Blaues Chaos hat mich gefesselt von der ersten bis zur letzten Zeile. Ich h

Inhaltsangabe zu "Blaues Chaos"

I'm an angel full of scars / You’re my harbor of refuge / Let me sink into your arms / Let’s spread our wings and fall in love

Louisa ist es gewohnt, im Schatten ihrer Freundinnen zu stehen. Das ändert sich, als sie auf Damian trifft, den ebenso arroganten wie gut aussehenden Leadsänger von Blue Phoenix.
Hinter Damians Fassade steckt mehr, als auf den ersten Blick vermutet – und auf Lou wartet eine turbulente Woche, die ihr Leben für immer verändern wird.

Ein Roman über Liebe, Freundschaft, Familie, Verrat und Vergebung.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Edition Greyson