HannaBloom

Alle Bewerbungen

I’m an angel full of scars
You’re my harbor of refuge
Let me sink into your arms
Let’s spread our wings and fall in love

Louisa ist es gewohnt, im Schatten ihrer Freundinnen zu stehen. Das ändert sich, als sie auf Damian trifft, den ebenso arroganten wie gut aussehenden Leadsänger von Blue Phoenix.
Hinter Damians Fassade steckt mehr, als auf den ersten Blick vermutet – und auf Lou wartet eine turbulente Woche, die ihr Leben für immer verändern wird.

"Blaues Chaos" ist ein Roman über erste Liebe, Freundschaft, Familie, Verrat und Vergebung.

Leseprobe.pdf

♥︎  Jetzt in den Lostopf hüpfen!  ♥︎
Um eines von acht E-Books zu ergattern, bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Was macht für dich ein Sommerurlaub perfekt? Bitte das gewünschte Dateiformat ebenfalls angeben.

Ich drücke allen Teilnehmern fest die Daumen!

Eure Hanna Bloom

Bitte beachten:
Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das E-Book gelesen habt. In der Plauderecke gibt es Möglichkeit zum Austausch und für Fragen, die ich gerne beantworte.

Autor: Hanna Bloom
Buch: Blaues Chaos

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Für mich macht einen Sommerurlaub, Wasser (Meer oder See) eine Liebe ob man schon länger zusammen ist oder neu, ein gutes Buch, schöne Gespräche beim Sonneruntergang mit einen Glaserl Wein, perfekt. Sehr gerne wäre ich dabei, Rezi auf div. ist natürlich selbstverständlich.

Alle Bewerbungen

Mein perfekter Sommer....Es sollte nicht zu heiß draußen sein. Ich mag die Hitze ja gar nicht. Ich vertrag das irgendwie nicht und verstecke mich dann immer in meiner Wohnung. :D
Ich mache mir dann gerne eine Melonenlimo (einfach gefrorene Wassermelone und etwas Wasser in den Mixer) und setze mich dann mit einem Buch vor den Ventilator. Und abends mache ich dann gerne einen Spaziergang mit meinem Hund. =)
Klingt nicht sonderlich aufregend, ich weiß.. Ich bin halt ein Wintermensch :D

Ich würde Damian unheimlich gerne vor dem Ventilator, mit einer Melonenlimo kennen lernen =)

Vergessen:

Epub wäre nett =)

Elisabeth_Sophie

Alle Bewerbungen

Mein perfekter Sommerurlaub wäre auf einer Kreuzfahrt mit meiner Familie oder meinen Freunden. Das Gefühl, auf das scheinbar unendliche Wasser zu schauen und dabei einen Cocktail zu trinken ist einfach unbeschreiblich. Außerdem sollte man einfach genug Zeit zum Lesen im Urlaub finden, zumindest sehe ich das so.

Das Buch hört sich übrigens sehr interessant an, deshalb bewerbe ich mich um eine Epub Version und wünsche mir und allen Mitbewerbern viel Glück^-^

_jamii_

Alle Bewerbungen

ein Sommerurlaub ist perfekt, wenn man ihn mit guten Freunden verbringen kann. Natürlich sollte (Sonnen-)Baden auch nicht zu kurz kommen!

Im Gewinnfall hätte ich gerne ein EPUB.

Nadine_Imgrund

Alle Bewerbungen

Ein perfekter Sommerurlaub braucht für mich Ruhe und Frieden, Zeit für mich, eine gute Lektüre und Entspannung.
Fals ich gewinne bräuchte ich bitte ein MOBI.

AnkeAnnerose

Alle Bewerbungen

Eine perfekter Sommer .. mit meiner Familie und vielen schönen Erlebnissen.

Mir gefällt das Buch, ich bewerbe mich sehr gern für das Buch.

tanja­_books1103

Alle Bewerbungen

Perfekt macht für mich ein Urlaub wenn neben meiner Familie genug Lesestoff dabei ist.
Ein E-Book (e-pub) wäre toll

Fuchskind

Alle Bewerbungen

Mein Sommer würde eine kleine Romanze perfekt machen. Sonne, Strand, Meer & einen attraktiven jungen an der Seite ;) im Notfall geht aber auch ein gutes Buch :D
Im gewinnfall bräuchte ich das Format Epub.

Schuby233

Alle Bewerbungen

Mein perfekter Sommerurlaub ist einfach gestickt. Ich möchte was mit meinen Freunden und meiner Familie unternehmen. Dabei kommt es nicht darauf an, ob wir einfach zu Hause sitzen oder in ein fremdes Land fliegen. Mein E-Reader wäre mit EPUB, PDF, TXT sowie Adobe DRM kompatibel.

Petzipetra

Plauderecke

Sehr passendes und schönes Cover. Drückt auch so schön das ruhige und unruhige im Leben aus.

Plauderecke

Oh ich freue mich, das ich ein Exemplar gewonnen habe =)

Ich hab hier gerade noch die ein oder anderr Leseunde aber danach werde ich Blaues Chaos direkt lesen und natürlich rezensieren =)

Vielen Dank nochmal =)

Fuchskind

vor 3 Wochen

Das Buch war klasse!
Danke das ich die Chance hatte es lesen zu dürfen.
Hier ist meine Rezi :)