Cover des Buches Blaues Chaos (ISBN: 9783939333975)

Buchverlosung zu "Blaues Chaos" von Hanna Bloom

3x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

HannaBlooms avatar
HannaBloomvor 6 Jahren
I’m an angel full of scars
You’re my harbor of refuge
Let me sink into your arms
Let’s spread our wings and fall in love

Louisa ist es gewohnt, im Schatten ihrer Freundinnen zu stehen. Das ändert sich, als sie auf Damian trifft, den ebenso arroganten wie gut aussehenden Leadsänger von Blue Phoenix.
Hinter Damians Fassade steckt mehr, als auf den ersten Blick vermutet – und auf Lou wartet eine turbulente Woche, die ihr Leben für immer verändern wird.

"Blaues Chaos" ist ein Roman über erste Liebe, Freundschaft, Familie, Verrat und Vergebung.

Leseprobe.pdf

♥︎ Jetzt in den Lostopf hüpfen! ♥︎
Um eines von acht E-Books zu ergattern, bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Was macht für dich ein Sommerurlaub perfekt? Bitte das gewünschte Dateiformat ebenfalls angeben.

Ich drücke allen Teilnehmern fest die Daumen!

Eure Hanna Bloom

Bitte beachten:
Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das E-Book gelesen habt. In der Plauderecke gibt es Möglichkeit zum Austausch und für Fragen, die ich gerne beantworte.