Hanna Boden Die schönsten Kinderlieder - Zum kreativen Weiterdichten

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Kinderlieder - Zum kreativen Weiterdichten“ von Hanna Boden

Jeder kennt die Melodie – bei den dazugehörigen Texten wird es nach der ersten Strophe meist schon etwas schwieriger. Beweisen sie Mut zur Lücke und dichten einfach selbst! Diese Sammlung der schönsten Kinderlieder zum Ergänzen und Fertigschreiben bietet Ihnen die Gelegenheit, zusammen mit Ihren Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen oder der ganzen Schulklasse kreativ zu werden. Ersetzen Sie Menschen durch Tiere und umgekehrt, fügen Sie den eigenen Namen ein, schaffen Sie lautmalerische Kunstwerke – das macht Spaß und fördert ganz nebenbei Sprachgefühl, Rhythmus und Musikalität!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch