Dich durch mein Herz sehen

Dich durch mein Herz sehen

Inhaltsangabe zu "Dich durch mein Herz sehen"

"Dich durch mein Herz sehen" unterstützt Sie als Eltern dabei, eine einfühlsame Verbindung zu Ihren Kindern aufzubauen.

Das Buch zeigt Ihnen, wie Sie mithilfe der Gewaltfreien Kommunikation mit Ihren Kindern in eine liebevolle Beziehung treten und eingeübte Erziehungsmuster überwinden können, für ein harmonisches und glückliches Familienleben.

Lernen Sie die Grundlagen der Gewaltfreien Kommunikation kennen.
Finden Sie die Muster in Ihrer Kommunikation, die zu Problemen führen und lernen Sie diese zu ändern.
Erkennen Sie Ihre gewaltvollen Impulse, lernen Sie diese anzunehmen und mit ihnen umzugehen.
Verbessern Sie die Beziehung zu Ihrem Kind schon durch kleine Änderungen in der Sprache.

Mit zahlreichen Übungen und konkreten Anregungen für ein achtsames Miteinander im Familienalltag.

Mit einem Vorwort von Katia Saalfrank

Ausgabe:Buch