Hanna Buiting , Miriam Gamper-Brühl Und der Regen klingt wie Applaus

Inhaltsangabe zu „Und der Regen klingt wie Applaus“ von Hanna Buiting

Hanna Buiting hat einen wunderbaren Jahresbegleiter geschaffen, voll von poetischen Worten und inspirierenden Anregungen, wie es gelingen kann, das Glück der kleinen Dinge zu entdecken und Gott zu begegnen, wo man ihn vielleicht am wenigsten erwartet. Den Alltag mit kleinen Veränderungen achtsamer zu gestalten und ganz unverhofft ins Staunen zu geraten.

Ein Buch als Ermutigung, dem Schönen, Verborgenen und Überraschenden eine Chance zu geben oder sich überhaupt erst daran zu erinnern, wie Staunen noch mal ging...

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen