Hanna Dietz Arztroman: Eine Hochzeitsgeschichte

Inhaltsangabe zu „Arztroman: Eine Hochzeitsgeschichte“ von Hanna Dietz

Hochzeiten sind wirklich das Allerschönste, was Simone kennt. Außer es heiratet jemand anders als sie. Für eine Singlefrau gibt es nämlich keine größere Herausforderung, als anderen dabei zuzusehen, wie sie sich die ewige Treue schwören. Besonders, wenn man vor kurzem sitzengelassen wurde und sich den neugierigen Tanten als Single präsentieren muss. Doch dann bekommt Simone extra für diese Hochzeit von ihren Eltern eine Geheimwaffe für die Liebe: Omas Pelzmantel, in dem schon zwei Frauen ihren Mann fürs Leben kennengelernt haben. Ob das bei Simone ein drittes Mal funktioniert?

Stöbern in Liebesromane

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Eine sehr schöne Geschichte, die einen sehr berührt!

Sarah_Knorr

Verliere mich. Nicht.

Sehr schöne Geschichte!! Leider war der zweite Teil ein bisschen vorhersehbar! Könnte ich mir auch gut als Film vorstellen....

milchi

Save Me

Mona Kasten scheint auch bei ihrer neuen Reihe vieles richtig zu machen. Die Lust auf Band 2 ist ernorm!

marcelloD

Berühre mich. Nicht.

Tolle Geschichte, es fehlt mir aber ein bisschen die Höhepunkte. Freue mich schon auf den zweiten Teil!

milchi

Der letzte erste Kuss

So eine tolle und berührende Geschichte. Gefiel mir sogar noch besser als der erste Teil.

zeilengefluester

Frag nicht nach Sonnenschein

Super süß und unterhaltsam!

alinapfffr