Fake it

Fake it

Inhaltsangabe zu "Fake it"

Männer sind Meister der Täuschung, Frauen Meisterinnen der Enttäuschung: ständig entlarven sie sich selbst, obwohl niemand danach gefragt hat: die nicht-perfektsitzende Frisur, mangelnde Fachkenntnisse, gemachte Fehler – statt souverän darüber hinwegzugehen, rechtfertigen sie sich und sind mit sich selbst am Strengsten.
Bestseller-Autorin Hanna Dietz kennt das, sie ertappt sich selbst immer wieder dabei und weiß doch genau, wie viel einfacher das Leben wäre, wenn wir besser darin wären, über unsere Fehler hinwegzusehen und vorzugeben, die Dinge im Griff zu haben. Hochamüsant führt sie durch den weiblichen Selbstkasteiungs-Wahn und zeigt, durch welche kleinen Täuschungsmanöver wir nicht nur erfolgreicher, sondern auch gelassener und glücklicher wären!

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:08.10.2018