Hi,

es ist soweit. Natascha Sander wartet auf Euch!

"Damit das mal von Anfang an klar ist: Ich habe zwei Fehler.
Ich bin notorisch neugierig. Und ich kann meine Klappe
nicht halten. Ach ja und ich bin ziemlich impulsiv. Das wären
dann also drei Fehler. Wenn man gnadenlose Ehrlichkeit
auch noch dazuzählt, dann sind es vier. Vier Fehler von 759
möglichen, die ein Mensch haben kann, ist eigentlich eine
gute Quote. Damit müsste man doch prima zurechtkommen.
Könnte man meinen. Aber irgendwie scheine ich mir  ausgerechnet die Fehler ausgesucht zu haben, mit denen man sich garantiert am meisten Ärger einhandelt. Zum Beispiel heute. Es war mein erster Tag auf der neuen Schule..."

So fängt das Buch an. Und es ist nicht zuviel verraten, dass Natascha nicht nur an ihrem ersten Schultag in einen Riesenschlamassel gerät und sie feststellen muss, dass Chemie- und Kunstunterricht nicht halb so gefährlich sind wie das Schulfach Mörderjagd...

Wenn Ihr wissen wollt, was Natascha alles erlebt, und Ihr Lust habt, mir hinterher Eure Meinung zu verraten, dann bewerbt Euch um eines der 15 Freiexemplare, die der Arena-Verlag zur Verfügung stellt!
Und dann lesen wir uns wieder!

Viele Grüße
Hanna Dietz

P.S: Natürlich bin ich auch jetzt schon gespannt auf Rezensionen von Leuten, die das Buch schon gelesen haben!

Autor: Hanna Dietz
Buch: Gefährliche Gedanken - Zu schön zum Sterben

Kitty411

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wow. die Beschreibung dieses Buches klingt toll! Ich würde mich gerne für eins der Exemplare bewerben, denn mir scheint, als wartet hier jede Menge Action und Spannung auf den Leser!

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt ja sehr interessant und den Bewertungen nach zu urteilen, handelt es sich um ein Buch, dass ich unbedingt lesen sollte.
Deshalb bewerbe ich mich hiermit für ein Leseexemplar.

@HannaDietz

Wann startet denn die Leserunde zu Band 2?

HI Mädels,

nee, nichts verpasst!
Ich warte noch auf das Startsignal vom Verlag, dann geht es los!
Freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Hanna

Leselady

@HannaDietz

Ganz lieb, dass Du uns Bescheid gibst. Das ist echt witzig, denn erst gestern war ich hier mal wieder stöbern und dachte so, hmmm... der September neigt sich langsam ;D
Bis bald..

Hikari

Huhu!

Super :) Mir ging es da wie Leselady, ich dachte auch schon... ups, September bald vorbei :D Aber gut zu wissen. Dann warten wir mal geduldig und brav ab.

Macht euch warm, Mädels!
Am Sonntag fällt der Startschuss für Leserunde Nummer 2!

Natascha wartet schon auf Euch und erzählt euch dann, was mit ihr passiert ist, seit sie dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen ist... Und eines ist jetzt schon klar: Das war nicht die letzte brenzlige Situation, in die sie hineingerät.

Alles weitere am Sonntag!

Freue mich auf Euch!
Liebe Grüße
Hanna

Oh ich freu mich:)

Sind wir von der ersten Runde automatisch mit dabei? Oder müssen/sollen wir uns auch bewerben?

Ich möchte unbedingt dabei sein:) Die erste LR war einfach klasse!

vor 4 Jahren

So habe mich gerade beworben:) und hoffe das ich auch bei Band 2 dabei sein darf:)