HannaDietz

HI Leute,

es geht also endlich los! Natascha wartet mit "Gefährliche Gefühle" auf Euch in Leserunde 2....

Darin wird geklärt, was mit einem passiert, wenn man dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen ist (man verliebt sich in den komplett falschen Mann), in welchen Schlamassel Nataschas Bruder geraten ist (schlimmer als geahnt), wie Natascha auf kapriziöse Ex-Freundinnen  reagiert (eifersüchtig, Fehler Nummer 9!) und wie sie sich mit Superzicken rumschlägt (Silvy in Bestform!) ....

Bewerbt Euch um eines der zehn Freiexemplare, die der Arena-Verlag zur Verfügung stellt!

In Leserunde 1 waren sehr viele dabei, die richtig toll mitgemacht haben! Aber leider gab es auch einige, von denen man nach Zusenden des Buches nie wieder auch nur ein Wörtchen gelesen hat... Deswegen hier noch mal deutlich: Die Voraussetzung zum Mitmachen bei einer Leserunde ist nicht nur das Lesen und zeitnahe Kommentieren/Diskutieren hier auf Lovelybooks, sondern auch das abschließende Rezensieren bei Lovelybooks und gerne auch auf anderen Seiten wie amazon.

Einige aus Leserunde 1 haben schon signalisiert, dass sie gerne wieder dabei wären. Das freut mich natürlich besonders!

Also - schreibt mir bis nächsten Sonntag, warum Ihr mitmachen möchtet!

Liebe Grüße
Hanna

P.S: Natürlich können sich an der Leserunde gerne auch diejenigen beteiligen, die das Buch schon besitzen!

Autor: Hanna Dietz
Buch: Gefährliche Gefühle - Zu schön zum Sterben

Samtpfote

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne mitmachen. Die Inhaltszusammenfassung klingt einfach so unterhaltsam und spannend, dass ich gerne dabei sein würde.

Huhu,

endlich, hab schon den ganzen Tag nach dem Thread Ausschau gehalten:)

Ich möchte unbedingt wieder mit lesen. Ich war schon in der ersten Leserunde mit dabei und muss sagen, die war einfach toll!

Ich könnte meine Rezi auf folgenden Seiten veröffentlichen:

- Lovelybooks
- Reader Forum
- Bastei Lübbe Forum
- Buchgesichter
- Thalia
- Amazon

Ich bin einfach ein großer Fan von dieser Buchreihe und würde gerne wissen wie es weiter geht. Ich hoffe wirklich seh, dass ich wieder mit dabei sein darf!

Ganz liebe Grüße

Little Cat

Hikari

@HannaDietz

Das ist ja super! =) Da freu ich mich jetzt schon drauf.

@HannaDietz

Oh das ist super! Ich freue mich jetzt schon darauf:)

Leselady

HannaDietz schreibt:
HI Ihr Lieben, na klar, machen wir wieder eine tolle Leserunde! Bei so netten und zuverlässigen Teilnehmerinnen wie Euch ;) Freue mich schon drauf! Liebe Grüße Hanna

Hey, hey, hey... was für Infos *strahl* :-))

Hikari

vor 4 Jahren

Es ist Määärz :D Bald ist es also soweit und der Abschlussband erscheint. Das ist ja immer schön und traurig zugleich!

vor 4 Jahren

Ich freu mich auch schon total darauf:)

Steht denn schon fest wann die Leserunde startet?

HannaDietz

Hi Ihr!

das Buch ist jetzt bei amazon zu haben! Hach, wie aufregend. Leserundentermin steht noch nicht fest. Aber natürlich sage ich rechtzeitig Bescheid ;)

Liebe Grüße
Hanna