Hanna Dietz Mein unheimlich romantischer Mann

Inhaltsangabe zu „Mein unheimlich romantischer Mann“ von Hanna Dietz

Man muss die Männer nehmen, wie sie sind. Man darf sie nur nicht so lassen! Einen unromantischeren Heiratsantrag als den ihres Freundes Jan gibt es nicht. Natürlich sagt Lotte trotzdem Ja – und beschließt, aus Jan einen Romantiker zu machen. Doch der erweist sich als harter Brocken. Die Hochzeit wird ebenso katastrophal wie die Flitterwochen. Lotte setzt ihrem Mann die Pistole auf die Brust: entweder Romantik oder Scheidung! Und siehe da, es funktioniert. Doch damit fangen Lottes Probleme erst richtig an. „Ein wunderbar witziges Buch!“ Neue Welt für die Frau

Stöbern in Humor

Oma wird erwachsen

Super witziges Sommerbuch!

PollyMaundrell

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ehrlich, schonungslos und lustig berichtet die Autorin vom Leben als Mutter. Und mit ganz viel Liebe.

TanyBee

Männer und andere Ballaststoffe