Hanna Dietz Meuterei der Hormone

Inhaltsangabe zu „Meuterei der Hormone“ von Hanna Dietz

Anna will sich nicht mehr vertrösten lassen: Sie will ein Baby, und zwar jetzt! Annas Freund jedoch will noch nicht, und so begibt sich Anna auf die abenteuerliche Jagd nach einem Kind, unterstützt von ihrer besten Freundin Eddy. Zum Glück gibt es in der modernen Welt noch andere Mittel und Wege, an ein Baby zu kommen – allerdings sollte man bereit sein, seine Beziehung, seine Karriere und seine Freundschaften aufs Spiel zu setzen … Extrem witzig und in hohem Tempo erzählt Hanna Dietz von Männern, die keine Kinder wollen, und Frauen, die für ein Baby alles tun würden – oder zumindest beinahe.

Liv

Gwenliest

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LadyIceTea

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino

Alles über Heather