Hanna Dietz Meuterei der Hormone

Inhaltsangabe zu „Meuterei der Hormone“ von Hanna Dietz

Anna will sich nicht mehr vertrösten lassen: Sie will ein Baby, und zwar jetzt! Annas Freund jedoch will noch nicht, und so begibt sich Anna auf die abenteuerliche Jagd nach einem Kind, unterstützt von ihrer besten Freundin Eddy. Zum Glück gibt es in der modernen Welt noch andere Mittel und Wege, an ein Baby zu kommen – allerdings sollte man bereit sein, seine Beziehung, seine Karriere und seine Freundschaften aufs Spiel zu setzen … Extrem witzig und in hohem Tempo erzählt Hanna Dietz von Männern, die keine Kinder wollen, und Frauen, die für ein Baby alles tun würden – oder zumindest beinahe.

Töte mich

claudi-1963

Das saphirblaue Zimmer

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand