Hanna Dietz My Story - Streng Geheim: Echte Songs und falsche Küsse

Inhaltsangabe zu „My Story - Streng Geheim: Echte Songs und falsche Küsse“ von Hanna Dietz

FunFive gibt ein Konzert in der Stadt und Lea und Sarah haben Karten! Nur wieso schleift Lea ausgerechnet die blöde Vanessa mit? Egal, Sarah schafft es in die erste Reihe. Und John, der Sänger von FunFive, ihr großer Schwarm, schaut ihr direkt in die Augen und singt nur für sie. Vanessea und Lea behaupten, sie hätte sich das nur eingebildet. Da beschließt Sarah, es allen zu beweisen: Sie tut Dinge, die ihr niemand zugetraut hätte, landet tatsächlich in der VIP Lounge der Boygroup, findet neue Freunde und bekommt am Ende ihren ersten Kuss – allerdings nicht von John …

Tolles Cover und Titel! Absolutes Must Read!

— BuecherFeenkiste

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!