MännermackenNeue Krankheiten unserer wahren Helden wie Zuhörschwäche, Lümmeltum und Bierhand

NicolePs avatar
NicoleP

Als „Lesehappen für Zwischendurch“ ist dieses Buch perfekt geeignet.

Steffi153s avatar
Steffi153

lustiges Buch für Zwischendurch

Bestseller-Autorin Hanna Dietz kehrt zu ihrem liebsten Studienobjekt zurück - den unperfekten Männern. Noch haben wir längst nicht alle Leiden unserer männlichen Helden erkannt: Die »Kloputz- Aversion« hält ihn davon ab, das Bad zu säubern. Mit dem gefürchteten »Schwarzen Daumen« vernichtet er pflanzliches Leben in jeglicher Form. Männer, die am »Beiläufigen Imperativ« leiden, tarnen ihre Handlungsaufrufe als Frage in der Wir- Form: Sollten wir nicht den Sperrmüll bestellen? Wollen wir mal wieder Lasagne machen? Dieses Buch treibt der Damenwelt Tränen in die Augen, denn gerade für Männerkrankheiten gilt: Lachen ist die beste Medizin.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag