Burning Soul (Ein Königreich aus Feuer und Schatten 1)

Cover des Buches Burning Soul (Ein Königreich aus Feuer und Schatten 1) (ISBN: 9783551304155)

Positiv (15):
D
danceprincess
vor 3 Monaten

Ein super toller, magischer und spannender Auftakt, der mich begeistern konnte.

Kritisch (2):
M
Miziii
vor 5 Monaten

Konnte mich leider nicht überzeugen... zu inszenierte Charaktere gefangen in einem langweiligen Plot... Hatte viel Potential! Schade!

Inhaltsangabe zu "Burning Soul (Ein Königreich aus Feuer und Schatten 1)"

**Jeder fürchtet sie, aber keiner weiß, wer sie ist**
Jung, schön und tödlich wie eine scharfe Klinge – das sind die Eigenschaften einer begnadeten Assassinin, so wie Kaida eine ist. Doch seit der grausame Fae-König Oberon im ganzen Land nach rothaarigen Frauen fahndet, muss sie sich im Verborgenen halten und tötet nun Wesen dunkler Magie statt Krieger. Als sie einen neuen Auftrag annimmt, tappt sie ungewollt in eine Falle. Sie wird von einem Fae überwältigt und verschleppt. Kaida stockt der Atem, als sie erkennt, wer ihr Entführer ist: Jace, der Thronfolger der Fae. Der überhebliche Prinz ist im ganzen Land für sein eiskaltes Herz bekannt, aber ausgerechnet Kaidas Anblick scheint etwas in ihm zu schmelzen …

Welchen Weg wirst du gehen? Den leichten oder den richtigen?

//Dies ist der erste Band der magisch-fantastischen Dilogie »Ein Königreich aus Feuer und Schatten« von Hanna Frost. Alle Bände der Fantasy-Liebesgeschichte bei Impress:
-- Burning Soul (Band 1)
-- Iced Ashes (Band 2 erscheint im Oktober 2021)//