HannaHofer

Hallo ihr lieben Leseratten,

Mein neuer Roman „Sadistin sucht. Eine feministische Heimatkomödie“ ist gerade erst auf Amazon erschienen.
Das Buch ist eine Komödie über eine biedere junge Frau, die eines Tages entdeckt, dass sie zwar noch immer jung, aber nicht mehr bieder ist.

Ich würde mich freuen, mit euch in einer Leserunde mein Buch zu besprechen - und natürlich am Ende eine Rezension zu erhalten (auf Amazon, lovelybooks).

Es gibt 10 E-Books zu gewinnen (mobi oder epub - bitte bei der Bewerbung angeben).

Die Gewinner werden am 20. 5. 2019 ausgelost.

Liebe Grüße aus einem verregneten Österreich
Hanna Hofer

Autor: Hanna Hofer
Buch: Sadistin sucht: Eine feministische Heimatkomödie

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Vor mir davon rennen.... hoffe das passiert mir nicht. Sehr gerne würde ich ein Epub gewinnen und bei der Leserunde dabei sein. Rezi auf div ist natürlich selbstverständlich.

Kerry_616

Alle Bewerbungen

Ich würde es ausleben. Warum denn nicht? Wir sind nicht mehr in einer Gesellschaft wo man sich verstecken muss bzw. bestimmt nicht die einzige wäre.
Ich bräuchte ein epub wenn ich es schaffen würde :)

SteffiGluecklederer

Plauderecke

Super, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich. Danke schön.

HannaHofer

Freut mich, Steffi. Bin schon gespannt, was du von dem Buch denkst. LG

SteffiGluecklederer

vor 4 Wochen

Beitrag einblenden

Also mir hat das Buch ganz gut gefallen. Natürlich kann ich mich mit der Hauptfigur in keiner Weise identifizieren, aber ich fand es ganz spannend, wie da so die Gedankengänge sind und wenn man das nicht ganz so ernst nimmt, dann kann das auch sehr lustig sein. Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Hanna-Hofer/Sadistin-sucht-Eine-feministische-Heimatkomödie-2039872115-w/rezension/2089429474/

Colibrichen

Plauderecke

Ich freue mich das ich dabei sein darf.
Muss zuvor aber noch fix ein anderes Buch auslesen und dann gehts los. (:

Bücherstreuner

Hallo Ihr lieben,

ich bin jetzt etwas über der Hälfte fertig mit dem Buch und ich finde es bisher einfach genial :D Ich mag diesen unglaublich trocken witzigen Schreibstil der Autorin. Heidi redet so unglaublich stumpf über ihre Fantasien . . . das finde ich einfach nur herrlich. Ihre umerziehungsmaßnahmen für ihren Mann sind toll und ich kann mir gut vorstellen, das das in wirklichkeit so ablaufen kann. Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht, wobei ich gerade einen kleinen Hänger habe . . . das Drama mit Michi und Aurora hätte ich, glaube ich nicht gebraucht . . . das stört mich gerade ein bisschen in meinem Lesefluss, aber ich lese morgen weiter :)

Wie weit seid ihr? Was haltet ihr bisher davon?

Liebe Grüße
Stephanie

P.S.: Gibt es das Buch auch als Printausgabe? Alleine schon wegen dem tollen Cover hätte ich es gerne im Bücherregal <3

Sontho

Danke für´s mitlesen und ein Lob an die Autorin

Bücherstreuner

Plauderecke

Meine Rezi auf Lovelybooks ist gerade Online gegangen :) Ich habe dieses Buch wirklich sehr genossen!