Hanna Holthausen Coole Geburtstage

Inhaltsangabe zu „Coole Geburtstage“ von Hanna Holthausen

Jedes Jahr stehen Eltern wieder vor der Frage „Wie gestalten wir den Geburtstag unseres Kindes?“. Dieser Ratgeber bietet neue, tolle Partyideen für Kindergeburtstage und macht Ihnen als Eltern das Leben leicht: Mit der praktischen Auswahl an Spielen, Bastelanleitungen, Rezepten und Tipps planen Sie schnell einen unvergesslichen Tag für Ihr Kind! auf den Punkt gebracht: Neue, tolle Ideen für Geburtstagskinder von 6 bis 11 Jahren Mit praktischer Planungs-Navigation, vielen Spielen, Bastel-Anleitungen, Notfall-Plänen und Rezepten Einfach, praktisch und unterhaltsam geschrieben

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt