Ich bin hier bloß die Katze

Cover des Buches Ich bin hier bloß die Katze (ISBN: 9783423624374)

Positiv (58):
LordMops_s avatar
LordMops_
vor 3 Jahren

Das war mein Erstes richtiges Buch! Und es war auch noch gut. Man konnte es schnell durchlesen.

Kritisch (9):
Kanjugas avatar
Kanjuga
vor 6 Jahren

Ständig die gleichen Phrasen und nicht wirklich aus Katzensicht. Schade um die gute und verschwendete Idee.

Inhaltsangabe zu "Ich bin hier bloß die Katze"

Wie Katzen die Welt sehen

»Wir – was für ein Wort. Jeder stellt sich etwas anderes drunter vor. Aber wenn ich hier ›wir‹ sage, heißt das einfach: Die Familie und ich.«

In diesem Buch kann man es endlich erfahren. Von einer, die es wissen muss. Hauskatze Ilsebill hat zu allen Menschendingen ihre ganz entschiedene Meinung. Zu Weihnachten beispielsweise (grässlich!). Oder zu Urlaubsreisen (noch grässlicher!). Gegen die nächste will sie übrigens was unternehmen: Das müsste doch klappen, schließlich sind Katzen erfinderisch.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.12.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2010 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:01.12.2009
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2010 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

Community-Statistik