Ich bin hier bloß die Katze

Cover des Buches Ich bin hier bloß die Katze (ISBN: 9783423624374)

Positiv (58):
L
LordMops_
vor 3 Jahren

Das war mein Erstes richtiges Buch! Und es war auch noch gut. Man konnte es schnell durchlesen.

Kritisch (9):
K
Kanjuga
vor 7 Jahren

Ständig die gleichen Phrasen und nicht wirklich aus Katzensicht. Schade um die gute und verschwendete Idee.

Inhaltsangabe zu "Ich bin hier bloß die Katze"

Wie Katzen die Welt sehen

»Wir – was für ein Wort. Jeder stellt sich etwas anderes drunter vor. Aber wenn ich hier ›wir‹ sage, heißt das einfach: Die Familie und ich.«

In diesem Buch kann man es endlich erfahren. Von einer, die es wissen muss. Hauskatze Ilsebill hat zu allen Menschendingen ihre ganz entschiedene Meinung. Zu Weihnachten beispielsweise (grässlich!). Oder zu Urlaubsreisen (noch grässlicher!). Gegen die nächste will sie übrigens was unternehmen: Das müsste doch klappen, schließlich sind Katzen erfinderisch.

Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin.de

Alle Ausgaben von "Ich bin hier bloß die Katze"