Hanna Johansen , Hildegard Müller Ich bin hier bloß die Katze

Inhaltsangabe zu „Ich bin hier bloß die Katze“ von Hanna Johansen

Ein Königreich für die Katze! Die einzig wahre Wahrheit über das liebste Haustier Was geht nur hinter diesen Augen vor? Hauskatze Ilsebill hat zu allem und jedem eine entschiedene Meinung: Hunde sind grässliche Haustiere, Babygeschrei ganz fürchterlich und Weihnachten und Urlaub völlig überflüssig. Überhaupt Urlaub: Ilsebill ist sich sicher, dass ihr noch einfällt, wie sie die nächste Ferienreise ihrer Familie verhindern kann … Der Katzenliebhaber-Bestseller jetzt als Hörbuch - gelesen von Katharina Thalbach. Frech und lustig aus dem Katzenleben gegriffen! „Lehrreich und sehr amüsant! Und mit Sicherheit eine wahre Geschichte …“ (Die WELT)

Kurzweiliger, aber unterhaltsamer Zeitvertreib.

— Wuschel

Hihi...Ein niedliches Buch, sehr schön gelesen von Anna Thalbach.Für Katzenfans oder einfach zwischendurch...

— Anke_Ackermann

Auch für Erwachsene geeignet. Humorvolle Texte, mir hat die Stimme von Katharina Thalbach sehr gut gefallen. Fast 5 *

— berka

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

• Miau.

Ich bin hier bloß die Katze

Wuschel

06. December 2017 um 13:33

Eine Katze erzählt aus ihrem Leben.
    Was passiert, wenn ein Hund einzieht oder gar ein Baby?

Die Vorleserin macht ihren Job einfach super. Oft muss man Schmunzeln, zumindest wenn man Katzen kennt.
    Wer am Abend zu faul ist zu lesen oder keine Lust auf einen Film hat, dem kann ich das Buch einfach nur wärmstens empfehlen.