Das Luxuswochenende

von Hanna Julian
Das Luxuswochenende

Inhaltsangabe zu "Das Luxuswochenende"

Die Freundinnen Bonnie und Sonja möchten dem Stress des Alltags für ein Wochenende lang entfliehen. In einem Hotel genießen sie den angebotenen Luxus und verwöhnen sich gegenseitig mit heißem Sex. Dabei lieben sie die Abwechslung und beziehen in ihre Liebesspiele alles ein, was sie so richtig auf Touren bringt. Leseprobe: Bonnie ließ sich nicht zweimal bitten, rutschte vorsichtig nach vorne und ließ ihre pochende Scham dann auf Sonjas bereits geöffnete Lippen sinken, während sie sich am metallenen Gestänge am Kopfende des Bettes abstützte. Sofort spürte sie, wie die Freundin sie mit der Zunge verwöhnte. Sie saugte und leckte geräuschvoll und nahm einen Finger zur Hilfe, um ihn in die triefend nasse Möse zu schieben.

ISBN:B008KS9FPA
Ausgabe:E-Buch Text