Hanna Julian Das Luxuswochenende

Inhaltsangabe zu „Das Luxuswochenende“ von Hanna Julian

Die Freundinnen Bonnie und Sonja möchten dem Stress des Alltags für ein Wochenende lang entfliehen. In einem Hotel genießen sie den angebotenen Luxus und verwöhnen sich gegenseitig mit heißem Sex. Dabei lieben sie die Abwechslung und beziehen in ihre Liebesspiele alles ein, was sie so richtig auf Touren bringt. Leseprobe: Bonnie ließ sich nicht zweimal bitten, rutschte vorsichtig nach vorne und ließ ihre pochende Scham dann auf Sonjas bereits geöffnete Lippen sinken, während sie sich am metallenen Gestänge am Kopfende des Bettes abstützte. Sofort spürte sie, wie die Freundin sie mit der Zunge verwöhnte. Sie saugte und leckte geräuschvoll und nahm einen Finger zur Hilfe, um ihn in die triefend nasse Möse zu schieben.

Stöbern in Erotische Literatur

Hooked

Als ich das Buch Hooked von Brenda Rothert bei Netgalley sah, wusste ich dass ich es lesen will. Zum einem sind die Bücher aus dem LYX Verla

manu710

Sexy Santa (Compromise me 1)

Tolle Geschichte, die man nicht nur an Weihnachten lesen kann!

MrsFoxx

Rock my Body

Sehr unterhaltsam und lässt sich durch einen flüssigen schreibstil sehr gut und schnell lesen. Leider war mir die Handlung zu vorhersehbar.

Janine1212

All for You - Sehnsucht

3,5 Sterne | süße Geschichte & hätte es nicht so viele Längen zwischendrin gegeben, hätte ich auch 4 Sterne gegeben!

Leseeule96

The Club – Match

Das Ende war echt heftig!!!

kathy125

Mit allem, was ich habe

Ich liebe das Buch. Von vorn bis hinten war es für mich einfach perfekt.

LittleLondon